Ultrafood Generation 3: Better taste, 100% Compatibility

Your favorite powder goes into the third round. In the past few weeks, it was quiet in our magazine, but that does not mean that we were idle - on the contrary.

We're proud to announce that the third generation of our Ultrafood is now available. By the improved recipe It tastes better than ever and is even better digestible.

For all those who have already fallen in love with Generation 2, there is also a special offer: Here you can check the remaining stock 30% discount secure - but only while stocks last.

Review: Do you still remember the first generation?

When we started in the spring, in a small circle the 1. To test the generation of our laboratory-developed superfood mix, few were able to sustain the taste.

The already released in May 2. Generation already got much better and by the perfect nutrient coverage our testers were suddenly more alert, more balanced and more efficient and many also dropped significantly.

But it was also for his detoxifying effect known to be noticeable in some users with mild digestive problems. We knew there was something going on and went back to the lab:

Ultrafood Generation 3: Less inulin, no spirulina

The main reason for occasional digestive difficulties was the high content of isolated inulin as fiber and we started looking for a better alternative.

With Jerusalem artichokes we naturally source inulin from root vegetables. Compared to Generation 2, we were able to reduce the inulin content in Generation 3 to lower 86% and thus increase the compatibility significantly.

In Generation 3, we also do without the green algae completely spirulina, Like Chlorella, Spirulina helps detoxify the body - but it is less well tolerated.

Without Spirulina, the Ultrafood is therefore wholesome and the detoxification milder - what the permanent intake is even more advantageous.

Further improvements: biological value and taste

Due to the optimal combination of natural foods, our Ultrafood has been one since the first recipe particularly high bioavailability, Due to the increased amount Pumpkin seed protein and adding Sunflower Seed Protein we were able to improve this even further.

In addition, the magnesium and calcium carbonates were by slightly soluble citrate replaced and the Onion share Removed from the recipe, which sometimes the texture felt as sandy and the drink disappears much more pleasant is.

Ultrafood Generation 3 now available

The improvements will especially please you if you stopped using Ultrafood because of digestive problems or because of the taste, because it has never been so easy to feed yourself perfectly.

In our shop you will find the revised recipethat will provide you with all the nutrients you need with 100% of the recommended daily requirement, now available in single and double packs and in a trial pack with add-ons and shakers:

Only while stocks last: Generation 2 with 30% discount

For those who have already fallen in love with Generation 2, there is a reason to access now: As long as supplies last, you can still check the remaining inventory 30% discount to back up. The current bottling is best before May 2018.

Outlook: Ultrafood Cookies and Ultrafood Gainer

We will also continue to improve the current recipe. Every day we test new ideas in our Ultrafood factory. So for example the Ultra Food Cookies, which will bring variety in your daily routine in the future and offer a healthy alternative to chocolate in the evening.

Or the Ultrafood gainerThanks to vegan calorie suppliers such as sweet potato and coconut, Ultrafood is a full-fledged nutritional substitute and also interesting for strength athletes who want to build up faster muscle mass.

With Ultrafood we want to make a small contribution to make the world a little better, because our diet not only has a big impact on ourselves, but also our environment. We thank you for your support so far, and look forward to more common adventures.

Ultrafood Generation 3: Besserer Geschmack, 100 % Verträglichkeit

Dein Lieblingspulver geht in die dritte Runde. In den vergangenen Wochen war es zwar etwas still in unserem Magazin, das heißt aber nicht, dass wir untätig waren – im Gegenteil.

Mit einigem Stolz freuen wir uns nun, sagen zu können: Die dritte Generation unseres Ultrafood ist jetzt erhältlich. Durch die verbesserte Rezeptur schmeckt es besser als je zuvor und ist noch besser verdaulich.

Für alle, die sich bereits in Generation 2 verliebt haben, gibt es außerdem noch ein besonderes Angebot: Hier könnt ihr euch den verbleibenden Lagerbestand mit 30 % Rabatt sichern – aber nur solange der Vorrat reicht.

Rückblick: Erinnerst du dich noch an die erste Generation?

Als wir im Frühjahr begannen, im kleinen Kreis die 1. Generation unseres im Labor entwickelten Superfoods-Mix‘ zu testen, hielten nur wenige den Geschmack auf Dauer aus.

Die bereits im Mai veröffentlichte 2. Generation kam bereits deutlich besser an und durch die perfekte Nährstoffabdeckung waren unsere Tester plötzlich wacher, ausgeglichener und leistungsfähiger und viele nahmen zudem erheblich ab.

Doch es wurde auch für seine entgiftende Wirkung bekannt, die sich bei einigen Anwendern mit leichten Verdauungsproblemen bemerkbar machte. Wir wussten, da geht noch was und gingen zurück ins Labor:

Ultrafood Generation 3: Weniger Inulin, kein Spirulina

Als Hauptgrund für vereinzelt aufgetretene Verdauungsschwierigkeiten stellte sich der hohe Gehalt an isoliertem Inulin als Ballaststoff heraus und wir machten uns auf die Suche nach einer besseren Alternative.

Mit Topinambur beziehen wir Inulin nun ganz natürlich aus Wurzelgemüse. Im Vergleich zu Generation 2 konnten wir den Inulin-Gehalt in Generation 3 um 86% senken und somit die Verträglichkeit deutlich steigern.

In Generation 3 verzichten wir zudem vollständig auf die Grünalge Spirulina. Ähnlich wie das ebenfalls enthaltene Chlorella, hilft Spirulina beim Entgiften des Körpers – es ist jedoch weniger gut verträglich.

Ohne Spirulina wird das Ultrafood daher bekömmlicher und die Entgiftung milder – was für die dauerhafte Einnahme noch vorteilhafter ist.

Weitere Verbesserungen: Biologische Wertigkeit und Geschmack

Aufgrund der optimalen Kombination natürlicher Lebensmittel, hat unser Ultrafood schon seit der ersten Rezeptur eine besonders hohe Bioverfügbarkeit. Durch die erhöhte Menge Kürbiskernprotein und das Hinzufügen von Sonnenblumenkernprotein konnten wir diese noch weiter verbessern.

Außerdem wurden die Magnesium- und Calciumcarbonate durch leichter lösliche Citrate ersetzt und der Zwiebel-Anteil aus der Rezeptur entfernt, wodurch die manchmal als sandig empfundene Textur verschwindet und der Drink deutlich angenehmer wird.

Ultrafood Generation 3 jetzt erhältlich

Die Verbesserungen werden dich vor allem dann freuen, wenn du Ultrafood aufgrund von Verdauungsproblemen oder wegen des Geschmacks abgesetzt hast, denn es war noch nie so einfach, sich perfekt zu ernähren.

In unserem Shop findest du die überarbeitete Rezeptur, die dich mit 100 % des empfohlenen Tagesbedarfs mit allen Nährstoffe versorgt, ab sofort im Einzel- und Doppelpack und im Probierpaket mit Add-Ons und Shaker:

Nur solange der Vorrat reicht: Generation 2 mit 30 % Rabatt

Für alle, die sich bereits in Generation 2 verliebt haben, gibt es einen Grund jetzt zuzugreifen: Solange der Vorrat reicht, könnt ihr euch den verbleibenden Lagerbestand noch mit 30 % Rabatt sichern. Die aktuelle Abfüllung ist mindestens haltbar bis Mai 2018.

Ausblick: Ultrafood Cookies und Ultrafood Gainer

Auch die aktuelle Rezeptur werden wir weiter verbessern. In unserer Ultrafood-Manufaktur testen wir dafür jeden Tag neue Ideen. So zum Beispiel die Ultrafood-Cookies, welche zukünftig Abwechslung in deinen Tagesablauf bringen werden und einen gesunde Alternative zur Schokolade am Abend bieten.

Oder auch den Ultrafood Gainer, der Ultrafood dank veganer Kalorienlieferanten wie Süßkartoffel und Kokos zu einem vollwertigen Nahrungsersatz macht und auch Kraftsportler, die schneller Muskelmasse aufbauen wollen, interessant ist.

Mit Ultrafood wollen wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Welt etwas besser zu machen, denn unsere Ernährungsweise hat nicht nur große Auswirkung auf uns selbst, sondern auch unsere Umwelt. Wir danken dir für deine bisherige Unterstützung auf diesem Weg, und freuen uns auf weitere gemeinsame Abenteuer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8Venture. Setzte ein Lesezeichen permalink.