With the unique Ultrafood and the highly effective EMS training to the goal!

Perfect Combined is not just the superfood mix

Healthy nutrition and sports are essential and easy! If you want to keep your body healthy and fit or if you want muscle training, you can not avoid a balanced and well-balanced diet. All natural nutrients are not only necessary for our health and well-being, but play a vital role in building and regenerating our muscles. Fitness and intensive training are therefore more effectively promoted by a targeted nutrition plan by up to 70%.

The teams of 8Venture and E-very-BODY Therefore, in a hitherto unique cooperation, a study in the health center Dresden-Klotzsche. We invite you, therefore, on the occasion of the study, for free to our Info evening at the 08.11.2017 in the health center Dresden-Klotzsche !

healthy foods with Ultrafood

To give you the optimal nutrition for your intensive EMS training, we decided to use Ultrafood. 8Venture's Ultrafood is the optimal combination of natural, nutrient-rich superfoods that provide 100% with all the necessary protein, fiber, vitamins and minerals. A full nutrition provides your body with all the nutrients to specifically promote intensive training and to prevent deficiency symptoms. After all, physical and mental fitness need not just proteins, magnesium or omega 3 fatty acids. It has never been so easy to provide your body with all the essential nutrients from natural foods in no time at all!

effective EMS training

Compared to conventional training options EMS training offers you a much more effective strength training! The highly effective full-body workout in E-very-BODY works with electrical impulses that accelerate muscle growth. You will receive functional clothing from us, which will be connected to a device to individually control your muscle groups. In the EMS training is therefore dispensed conventional exercise equipment, instead, exercises (eg squat) of your personal EMS trainer specified. Over 90% of your muscles are thus activated in depth and your cell metabolism optimized.

Advantages of our exclusive study

Together with you we would like to experience the positive interactions of a wholesome and healthy diet in combination with the highly effective EMS training:

  • free fitness check and personal evaluation
  • Get to know the currently most promising nutrition and training methods
  • Experience the positive effects of Ultrafood and EMS training on health and well-being, fitness and performance
  • If you have any questions about your Ultrafood, you can always contact your mentor and your EMS trainer will be at your side every time you workout

Register now

Just get in touch with this form for ours Info evening at the 08.11.2017 in the health center Dresden-Klotzsche and secure one of the coveted seats !.
If you want to fill in the form with an iPhone or iPad, please click here.

Mit dem einzigartigen Ultrafood und dem hocheffektiven EMS-Training zum Ziel!

Perfekt Kombiniert ist nicht nur der Superfood-Mix

Gesunde Ernährung und Sport gehören unabdingbar einfach zusammen! Wer seinen Körper gesund und fit halten möchte oder gezielt ein Muskeltraining anstrebt, kommt an einer ausgewogenen und gut aufeinander abgestimmten Ernährung nicht vorbei. Alle natürlichen Nährstoffe sind nicht nur für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden notwendig, sondern spielen eine entscheidende Rolle beim Aufbau und der Regeneration unserer Muskeln. Fitness und intensives Training werden daher durch einen gezielten Ernährungsplan um bis zu 70% effektiver gefördert.

Die Teams von 8Venture und E-very-BODY führen daher, in einer bisher einzigartigen Kooperation, eine Studie im Gesundheitszentrum Dresden-Klotzsche durch. Wir laden dich daher, anlässlich der Studie, kostenlos zu unserem Infoabend am 08.11.2017 im Gesundheitszentrum Dresden-Klotzsche ein!

 

 

gesunde Lebensmittel mit Ultrafood

Um dir die optimale Ernährung für dein intensives EMS-Training bieten zu können, haben wir uns für Ultrafood entschieden. Ultrafood von 8Venture ist die optimale Kombination natürlicher, nährstoffreicher Superfoods, welche dich zu 100 % mit allen notwendigen Proteinen, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Eine vollumfängliche Ernährung stellt deinem Körper alle Nährstoffe zur Verfügung, um intensives Training gezielt zu fördern und Mangelerscheinungen zu verhindern. Körperliche und geistige Fitness bedürfen schließlich nicht nur Proteine, Magnesium oder Omega 3-Fettsäuren. Noch nie war es so einfach deinem Körper im Handumdrehen alle wichtigen Nährstoffe aus natürlichen Lebensmitteln zur Verfügung zu stellen!

 

effektives EMS-Training

Im Vergleich zu herkömmlichen Trainingsmöglichkeiten bietet dir das EMS-Training ein deutlich effektiveres Krafttraining! Das hocheffektive Ganzkörper-Training im E-very-BODY arbeitet mit elektrischen Impulsen, welche das Muskelwachstum beschleunigen. Du bekommst von uns Funktionskleidung, welche an ein Gerät angeschlossen wird, um deine Muskelgruppen einzeln anzusteuern. Beim EMS-Training wird daher auf konventionelle Sportgeräte verzichtet, stattdessen werden Übungen (z.B. Kniebeuge) von deinem Personal-EMS-Trainer vorgegeben. Über 90 % deiner Muskulatur werden so tiefenwirksam aktiviert und dein Zellstoffwechsel optimiert.

 

Vorteile unserer exklusiven Studie

Gemeinsam mit dir möchten wir die positiven Wechselwirkungen einer vollwertigen und gesunden Ernährung in Kombination mit dem hocheffektiven EMS-Training erleben:

  • kostenloser Fitnesscheck und persönliche Auswertung
  • lerne die aktuell vielversprechendsten Ernährungs- und Trainingsmethoden kennen
  • erlebe die positiven Auswirkungen von Ultrafood und EMS-Training auf Gesundheit und Wohlbefinden, Fitness und Leistungsfähigkeit
  • zu allen Fragen rund um dein Ultrafood kannst du jederzeit deinen Mentor kontaktieren und auch dein EMS-Trainer steht dir bei jedem Trainingstermin zur Seite

 

Jetzt anmelden

Melde dich einfach mit diesem Formular für unseren Infoabend am 08.11.2017 im Gesundheitszentrum Dresden-Klotzsche an und sichere dir einen der begehrten Plätze!.
Wenn du das Formular mit einem iPhone oder iPad ausfüllen möchtest, klicke bitte hier.

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Event. Setzte ein Lesezeichen permalink.