Ultrafood-Cocktails von Ulf Neuhaus

Unser Trick: Ultrafood-Cocktails 

Ulf Neuhaus, Unternehmer und Präsident der Deutschen Barkeeper Union, mixt außergewöhnliche und gesunde Cocktails mit Ultrafood. Mit unserem ausgewählten, veganen Superfood-Mix zu arbeiten, hat nicht nur uns begeistert, sondern auch sein Leben unerwartet verändert.

Aus dem Wunsch leckere, alltagstaugliche Rezepturen für unser vollwertiges Lebensmittel zu kreieren, entstand die Gewissheit, mit Ultrafood wirklich alle Nährstoffe zu 100 %  zu bekommen und ohne Energieverlust ein gesundes Gewicht zu erlangen.

In nur wenigen Monaten reduzierte sich sein Gewicht um 12 Kilogramm bei nur einem Getränk am Tag und ein wenig Sport, um sich fit zu halten. Von Energiemangel oder Müdigkeit keine Spur mehr!

Ulf Neuhaus – Berühmtheit der Barkeeper-Szene

Das Amt des Präsidenten der Deutschen Barkeeper Union ist nur eines von vielen Projekten von Ulf Neuhaus.

Wer ihn kennt, weiß jedoch um die Bedeutung menschlicher Werte im Umgang mit Geschäftspartnern und Freunden – sicherlich der Grund, warum er in Dresden ein solch erfolgreiches Netzwerk aufbauen und der DBU wieder seine ursprünglichen Visionen zurückgeben konnte.

In enger Zusammenarbeit mit Gastronomen und Event-Firmen entstehen einzigartige Veranstaltungen und kulinarische Erlebnisse. Mit Barclass, Parkhotel Events, HMG Events, WOK Catering, oder auch Waterloo Produktion nenne ich nur ein paar wenige Namen, welche in den Genuss von Ulf Neuhaus‘ kreativen und Award-winning Cocktails kommen.

Keine Zeit heißt: Gewichtszunahme + Nährstoffmangel

Mit ihm wurde Dresden wieder eine erfolgreiche Szene für gute Cocktails und einzigartige Drinks. Vor Ulf zu sitzen, scheint einen zu erden: bescheiden erzählt er munter von all den aktuellen Projekten, welche er mit einer unvergleichlichen Begeisterung organisiert und oft auch einfach nur für einen Freund nebenbei realisiert.

Darüber hinaus erfahre ich, dass Ulf nicht nur für nationale, sondern auch internationale Spirituosen-Unternehmen arbeitet und beispielsweise Cocktailwettbewerbe für die International Bartenders Association weltweit betreut.

Mit einem vollen Terminkalender und einem sich füllenden Reisedokument bleiben aber auch entscheidende Dinge liegen: Unser Körper.

Grüner Zaubertrank – Ultrafood Cocktails

Seinen Körper richtig zu versorgen und ein gesundes Körpergefühl zu entdecken, kam erst mit 8Venture. Anfang 2017 stieß der Präsident der DBU auf einen guten Freund und erfuhr von unserem nährstoffreichen Ultrafood. Schnell war die Idee geboren: Cocktails mit Superfoods!

Ein guter Barkeeper jedoch, setzt sich mit dem zu verarbeitenden Getränk erst einmal auseinander. Anfangs noch skeptisch, begann Ulf das Basispulver und die Add-Ons in seinen Alltag zu integrieren. Was eigentlich ein freundschaftlicher Dienst sein sollte, entpuppte sich jedoch schnell als Möglichkeit, mit einer vollwertigen Ernährung seine Träume voller Energie zu verfolgen.

Heute berichtet Ulf begeistert von Ultrafood und seinen positiven Wirkungen, aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe. Mit einem Getränk und einem persönlichen Mentor entstand das Bewusstsein für ein besseres Wohlbefinden durch Gewichtsverlust. Während seiner – für seine Kreationen entscheidenden Testphase – reduzierte sich sein Gewicht nahezu automatisch und förderte den Drang nach Bewegung. Nach nur wenigen Monaten mit dem vollumfänglichen Lebensmittel von 8Venture und regelmäßigem Sport sind die überflüssigen Kilos heute nicht mehr Teil von Ulf Neuhaus’ Leben.

Gesund Gewicht reduzieren

Natürlich habe ich unser Gespräch zum Anlass genommen und ihn gefragt, wie er Ultrafood am liebsten zu sich nimmt. Diese Frage musste ich stellen, wenn man bedenkt, dass es sich bei Ulf um einen Revolutionär in der Barkeeper-Szene Dresdens handelt. Selbstverständlich wurden auch von ihm diverse Varianten ausprobiert und einen absoluten Favoriten konnte er bis heute noch nicht für sich definieren, aber er verrät uns seinen Tipp: Bananennektar.

Für eine Gewichtsabnahme sicherlich nicht die optimale Wahl, aber bei zwei Mahlzeiten Ultrafood am Tag kein Hindernis für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion und spendet sogar noch zusätzliche Energie. Alternativ könnt ihr beispielsweise vegane Getränke, Milch oder Ayran verwenden. Seine Beweggründe diesen einzusetzen waren denkbar einfach. Ultrafood besteht zu 100 % aus natürlichen Lebensmitteln und schmeckt daher auch entsprechend gesund. Wer anfangs also mit dem Geschmack zu kämpfen hat, greift einfach zu einem Bananennektar.

Ulf hat in Zusammenarbeit mit 8Venture viele Kreationen entworfen, damit du dir deinen täglichen, natürlichen Superfood Cocktail selber zubereiten kannst und keine Eintönigkeit entsteht. Schließlich möchtest du nicht nur gesund abnehmen, sondern auch abwechslungsreich und ganz nach deinem Geschmack in den Tag starten. Viel Spaß mit den vielen aufregenden Cocktail-Rezepten mit Ultrafood!