Ultrafood cocktails from Ulf Neuhaus

Our trick: Ultrafood cocktails

Ulf Neuhaus, entrepreneur and president of the German Barkeeper Union, mixes exceptional and healthy cocktails Ultrafood, Working with our selected, vegan superfood mix has not only thrilled us but also unexpectedly changed his life.

From the desire to create delicious, everyday formulations for our full-fledged food, the certainty, with Ultrafood really all nutrients to 100% to get and without energy loss on healthy weight to get.

In just a few months his weight was reduced 12 kg with only one drink a day and a little exercise to keep fit. No lack of energy or fatigue!

Ulf Neuhaus - Celebrity of the bartender scene

The office of President of the German Barkeeper Union is just one of many projects of Ulf Neuhaus.

However, anyone who knows him knows about the importance of human values ​​in dealing with business partners and friends - certainly the reason why he was able to build up such a successful network in Dresden and return the original visions to the DBU.

In close collaboration with restaurateurs and event companies create unique events and culinary experiences. With Barclass, Parkhotel Events, HMG Events, WOK Catering, or even Waterloo production, I name just a few names that enjoy Ulf Neuhaus' creative and award-winning cocktails.

No time means: weight gain + nutrient deficiency

With him Dresden became again a successful scene for good cocktails and unique drinks. Sitting in front of Ulf seems to ground one: modestly he talks cheerfully about all the current projects, which he organizes with an incomparable enthusiasm and often just for a friend on the side realized.

In addition, I learn that Ulf works not only for national but also for international spirits companies and, for example, looks after cocktail competitions for the International Bartenders Association worldwide.

But with a busy schedule and a busy travel document, there are also crucial things to remember: our body.

Green Magic Potion - Ultrafood Cocktails

To supply his body properly and to discover a healthy body feeling, came first with 8Venture. In early 2017, the president of the DBU came across a good friend and learned about our nutrient-rich Ultrafood, The idea was born quickly: cocktails with superfoods!

A good bartender, however, deals with the processed beverage once apart. Still skeptical at first, Ulf began to integrate the base powder and the add-ons into his everyday life. What should have been a friendly service, however, quickly turned out to be an opportunity to pursue a full-fledged diet with energy-filled dreams.

Today Ulf is enthusiastically reporting Ultrafood and its beneficial effects, due to its natural ingredients. With a drink and a personal mentor, the awareness of a better one evolved Well-being through weight loss, During his - crucial for his creations test phase - his weight reduced almost automatically and promoted the urge for movement. After only a few months with the full-scale food of 8Venture and regular sports, the superfluous kilos are no longer part of Ulf Neuhaus's life.

Healthy weight reduce

Of course, I took our conversation as an opportunity and asked him how he Ultrafood prefers to eat. I had to ask this question, considering that Ulf is a revolutionary in the bartender scene in Dresden. Of course, were also tried by him various variants and an absolute favorite, he could not define for himself, but he tells us his tip: banana nectar.

For a weight loss certainly not the optimal choice, but at two meals Ultrafood a day no obstacle to one successful weight loss and even adds extra energy, Alternatively, you can, for example, use vegan drinks, milk or ayran. His motivations to use this were very simple. Ultrafood consists of 100% of natural foods and therefore tastes accordingly healthy. So, if you have to fight with the taste in the beginning, you can simply grab a banana nectar.

Ulf has designed many creations in collaboration with 8Venture so you can prepare your own natural superfood cocktail on a daily basis without creating a monotony. After all, you do not only want to lose weight healthily, but also to start the day in a varied and completely to your taste. Have fun with the many exciting cocktail recipes with Ultrafood!

Ultrafood-Cocktails von Ulf Neuhaus

Unser Trick: Ultrafood-Cocktails 

Ulf Neuhaus, Unternehmer und Präsident der Deutschen Barkeeper Union, mixt außergewöhnliche und gesunde Cocktails mit Ultrafood. Mit unserem ausgewählten, veganen Superfood-Mix zu arbeiten, hat nicht nur uns begeistert, sondern auch sein Leben unerwartet verändert.

Aus dem Wunsch leckere, alltagstaugliche Rezepturen für unser vollwertiges Lebensmittel zu kreieren, entstand die Gewissheit, mit Ultrafood wirklich alle Nährstoffe zu 100 %  zu bekommen und ohne Energieverlust ein gesundes Gewicht zu erlangen.

In nur wenigen Monaten reduzierte sich sein Gewicht um 12 Kilogramm bei nur einem Getränk am Tag und ein wenig Sport, um sich fit zu halten. Von Energiemangel oder Müdigkeit keine Spur mehr!

Ulf Neuhaus – Berühmtheit der Barkeeper-Szene

Das Amt des Präsidenten der Deutschen Barkeeper Union ist nur eines von vielen Projekten von Ulf Neuhaus.

Wer ihn kennt, weiß jedoch um die Bedeutung menschlicher Werte im Umgang mit Geschäftspartnern und Freunden – sicherlich der Grund, warum er in Dresden ein solch erfolgreiches Netzwerk aufbauen und der DBU wieder seine ursprünglichen Visionen zurückgeben konnte.

In enger Zusammenarbeit mit Gastronomen und Event-Firmen entstehen einzigartige Veranstaltungen und kulinarische Erlebnisse. Mit Barclass, Parkhotel Events, HMG Events, WOK Catering, oder auch Waterloo Produktion nenne ich nur ein paar wenige Namen, welche in den Genuss von Ulf Neuhaus‘ kreativen und Award-winning Cocktails kommen.

Keine Zeit heißt: Gewichtszunahme + Nährstoffmangel

Mit ihm wurde Dresden wieder eine erfolgreiche Szene für gute Cocktails und einzigartige Drinks. Vor Ulf zu sitzen, scheint einen zu erden: bescheiden erzählt er munter von all den aktuellen Projekten, welche er mit einer unvergleichlichen Begeisterung organisiert und oft auch einfach nur für einen Freund nebenbei realisiert.

Darüber hinaus erfahre ich, dass Ulf nicht nur für nationale, sondern auch internationale Spirituosen-Unternehmen arbeitet und beispielsweise Cocktailwettbewerbe für die International Bartenders Association weltweit betreut.

Mit einem vollen Terminkalender und einem sich füllenden Reisedokument bleiben aber auch entscheidende Dinge liegen: Unser Körper.

Grüner Zaubertrank – Ultrafood Cocktails

Seinen Körper richtig zu versorgen und ein gesundes Körpergefühl zu entdecken, kam erst mit 8Venture. Anfang 2017 stieß der Präsident der DBU auf einen guten Freund und erfuhr von unserem nährstoffreichen Ultrafood. Schnell war die Idee geboren: Cocktails mit Superfoods!

Ein guter Barkeeper jedoch, setzt sich mit dem zu verarbeitenden Getränk erst einmal auseinander. Anfangs noch skeptisch, begann Ulf das Basispulver und die Add-Ons in seinen Alltag zu integrieren. Was eigentlich ein freundschaftlicher Dienst sein sollte, entpuppte sich jedoch schnell als Möglichkeit, mit einer vollwertigen Ernährung seine Träume voller Energie zu verfolgen.

Heute berichtet Ulf begeistert von Ultrafood und seinen positiven Wirkungen, aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe. Mit einem Getränk und einem persönlichen Mentor entstand das Bewusstsein für ein besseres Wohlbefinden durch Gewichtsverlust. Während seiner – für seine Kreationen entscheidenden Testphase – reduzierte sich sein Gewicht nahezu automatisch und förderte den Drang nach Bewegung. Nach nur wenigen Monaten mit dem vollumfänglichen Lebensmittel von 8Venture und regelmäßigem Sport sind die überflüssigen Kilos heute nicht mehr Teil von Ulf Neuhaus’ Leben.

Gesund Gewicht reduzieren

Natürlich habe ich unser Gespräch zum Anlass genommen und ihn gefragt, wie er Ultrafood am liebsten zu sich nimmt. Diese Frage musste ich stellen, wenn man bedenkt, dass es sich bei Ulf um einen Revolutionär in der Barkeeper-Szene Dresdens handelt. Selbstverständlich wurden auch von ihm diverse Varianten ausprobiert und einen absoluten Favoriten konnte er bis heute noch nicht für sich definieren, aber er verrät uns seinen Tipp: Bananennektar.

Für eine Gewichtsabnahme sicherlich nicht die optimale Wahl, aber bei zwei Mahlzeiten Ultrafood am Tag kein Hindernis für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion und spendet sogar noch zusätzliche Energie. Alternativ könnt ihr beispielsweise vegane Getränke, Milch oder Ayran verwenden. Seine Beweggründe diesen einzusetzen waren denkbar einfach. Ultrafood besteht zu 100 % aus natürlichen Lebensmitteln und schmeckt daher auch entsprechend gesund. Wer anfangs also mit dem Geschmack zu kämpfen hat, greift einfach zu einem Bananennektar.

Ulf hat in Zusammenarbeit mit 8Venture viele Kreationen entworfen, damit du dir deinen täglichen, natürlichen Superfood Cocktail selber zubereiten kannst und keine Eintönigkeit entsteht. Schließlich möchtest du nicht nur gesund abnehmen, sondern auch abwechslungsreich und ganz nach deinem Geschmack in den Tag starten. Viel Spaß mit den vielen aufregenden Cocktail-Rezepten mit Ultrafood!