The best superfoods in a drink

Our Ultrafood is a unique combination of the best superfoods in the world. It contains the daily requirement of all vitamins, minerals and proteins in the perfect ratio and is 100% organic, natural and vegan.

+ 100% of the protein requirement
+ 100% of all minerals

+ 100% all vitamins
+ 100% all amino acids in the optimal ratio
+ 100% vegan and natural
+ 100% free from the major 14 allergens
+ 100% gluten-, lactose- and GMO-free

Try 2 x 3 portions now

incl. 7% VAT · free shipping · delivery time 2 - 3 working days
Deliveries to non-EU countries may incur additional duties, taxes and fees

Natural best performance: Full nutrition supply

In the fight against fatigue, lack of concentration and immune deficiency and many other results of industrial malnutrition, superfoods are experiencing an unprecedented boom. All superfoods are characterized by particularly high levels of nutrients and health-promoting, secondary plant substances.

But few people have the time to deal with this complex issue, the many different products and possible interactions in detail. It is therefore difficult to say with certainty whether one really takes in all the nutrients in the optimal amount and overdoses are excluded.

Our Ultrafood is based on real foods with a complete food matrix. The nutrients contained are not artificially combined, but bound in their natural structures and therefore have the highest possible bioavailability.

In addition to the many proven health-promoting effects of the nutrients contained contained superfoods also trigger other positive effects, whose causes have been little researched, but are suspected in the special secondary plant compounds.

The best superfoods optimally combined

With a daily dose of Ultrafood you cover all EU recommended vitamins, minerals and proteins to 100%. The superfood mix is ​​low-carb, completely vegan and gluten-free and made in Germany. With Ultrafood your body gets daily all the essential nutrients with the highest bioavailability.

With Ultrafood you can feed yourself fully and healthy fast and easy. You get the right amount of high-quality vitamins, minerals and proteins for a healthy diet without deficiencies or smears!

Thanks to their high bioavailability, superfoods are the superheroes among the foods. These "power plants" have a lot of high quality nutrients. Ultrafood combines the best superfoods in the world!

Learn more about Superfoods

What are superfoods?

Meanwhile, one comes to the word Superfoods barely over. At each corner they lurk on you and leave us alone. For a good reason: Superfoods are foods with extra high nutrient density, Vitamins, minerals, fiber and proteins become special in these foodshighly concentratedfound.

Identifying superfoods is one thing, but to be fully nourished we are forced to do one balanced nutritionprovide. And not enough! It also still takes to receive good food high-quality plant substances.

We are therefore forced to spend a lot of time choosing the right superfoods and purchasing them Pesticide and GMO-freeTo stick food. To use this effort worthwhile is a gentle preparationof all the ingredients of great importance so that we do not immediately destroy the nutrients in the power foods.

So why not just grab Ultrafood. We have put together the best superfoods for you - for a complete diet with the perfect mix of the best superfoods in the world.

Ultrafood is a high-quality superfood mix with a specialhigh bioavailability. That means, that our ingredients are absorbed by the body very well. All important nutrients can therefore be made available in smaller quantities to meet 100% of daily needs. So no above-average volume of high-quality food is more necessary.

With every meal you get an optimal supply with a very high nutrient density, based on the most suitable superfoods in the world.

Just to name a few ingredients:

  • hemp protein
  • Moringa
  • broccoli
  • Pumpkin seed flour
  • Acerola
  • Maca

Any nutritional mistakes can not happen to you anymore.

This is how 100% of all vitamins and minerals work
and proteins on your body

Click on minerals, vitamins or proteins to learn more about their effects on the body.

The most nutrient-rich foods optimally combined

Ultrafood is composed of the best superfoods in the world and is constantly evolving.
The current recipe includes:

Pumpkin seed protein

pea protein

Sunflower Seed Protein

hemp protein

coconut flour

Maca

broccoli

Jerusalem artichokes

Moringa

Chlorella

Acerola

sea salt

Meets 1,5 kg of healthy food daily

It is possible, but time-consuming, to cover the entire nutritional requirement on a daily basis exclusively through nutrition. Shopping, preparing and eating costs a lot of timewhy a healthy diet is difficult especially in stressful phases.

Due to the particularly high nutrient density of superfoods contains one Daily dose Ultrafood by 150 g about as many nutrients as 1,5 kg of healthy foods, If you go for high quality, these foods cost around 15 € per day or around 450 € per month.

Such a large amount of food is also associated with a high calorie count. So you take with the food shown more than 2.000 kcal per day. Thus, weight loss is not always easy, even with a healthy diet.

A TUltrafood contains only about 450 kcal and is therefore an ideal supplement for weight loss. For athletes, it is a vegan source of protein and nutrients that can be taken in addition to the normal diet.

A daily dose of Ultrafood contains as many nutrients as 1,5 kg of natural foods

Wholesome, Vegan and Sustainable,
As simple as never before

The extra powder compartment in our 8Venture shaker fits exactly one serving of Ultrafood

The preparation of Ultrafood is very simple: Add liquid, mix, done, Your first Ultrafood drink tastes the best cold oat drink from the blender, Later, or if you need to go fast, you can also prepare it with water in a shaker.

Incidentally, our 8Venture shaker has one additional powder compartmentinto which exactly one serving (5 measuring spoon à 50 g) Ultrafood fits. So you always have a healthy meal along the way and you do not have to resort to calorie fast foods like pizza, pasta or chips.

One serving will provide you with one third of the daily requirement of all vitamins, minerals and proteins. Since Ultrafood also has a filling effect because of the fiber it contains, you can simply replace a meal of your choice with it.

So delicious can be superfoods *

* but there is a catch ...

About the taste of Ultrafood we've heard pretty much everything. Have you already experimented with superfoods yourself and know how Hemp export or maca Pure taste, you will hardly believe how delicious the fourth generation of Ultrafood is. Compared to a sweetener-added cookie-and-cream protein, you may not enjoy it.

Through our modern eating habits, we've become so used to flavor enhancers and sweeteners that the taste of Ultrafood is sometimes described as unusual. It tastes easy Ultrafood totally natural, Since we have tested countless raw materials and have decided only for the best, Ultrafood is just compared to other superfood powders surprisingly mild.

For a varied taste, we have the Ultrafood Add-ons with more Superfoods like cocoa or aronia berries developed. Just add half a scoop to your base powder to turn Ultrafood into a healthy cocoa or a fruity berry shake. We are also constantly developing new add-ons that will be available soon.

Although we have developed Ultrafood because of the effect and not because of the taste, it is described in the meanwhile fourth version by the vast majority as delicious. By the way, how you like it, you can be risk-free with our 30-day money-back guarantee find out: Should you not be satisfied with 100% when you purchase our trial package, we will refund you the purchase price - without ifs and buts.

Start your own 8Venture with Ultrafood

Cover your daily nutritional needs and save at least one meal a day. Start your own 8Venture now:

+ 10 portions Ultrafood base powder (500 g)

+ 10 portions of add-on chocolate flavor (100 g)

+ 10 portions add-on berry flavor (100 g)

+ 8Venture shaker (600 ml)

Depending on your individual goals and your taste, you can freely change your composition later.

Get your starter pack

incl. 7% VAT · free shipping · delivery time 2 - 3 working days
Deliveries to non-EU countries may incur additional duties, taxes and fees

Die besten Superfoods in einem Drink

Unser Ultrafood ist eine einzigartige Kombination der besten Superfoods der Welt. Es enthält den Tagesbedarf aller Vitamine, Mineralstoffe und Proteine in dem perfekten Verhältnis und ist dabei 100% biologisch, naturbelassen und vegan.

+ 100% des Proteinbedarfs
+ 100% aller Mineralstoffe

100% aller Vitamine
100% aller Aminosäuren im optimalen Verhältnis
100% vegan und naturbelassen
100% frei von den 14 Hauptallergenen
100% gluten-, laktose- und GMO-frei

Jetzt 2 x 3 Portionen ausprobieren

inkl. 7 % MwSt. · kostenloser Versand · Lieferzeit 2 – 3 Werktage
bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern- und Gebühren anfallen

Natürliche Bestleistung: Volle Nährstoffversorung

Im Kampf gegen Müdigkeit, Konzentrations- und Immunschwäche und viele weitere Ergebnisse einer industriell bedingten Mangelernährung, erleben Superfoods einen nie da gewesenen Boom. Dabei zeichnen sich alle Superfoods durch besonders hohe Gehalte an Nährstoffen und gesundheitsfördernden, sekundären Pflanzenstoffen aus.

Doch nur wenige Menschen haben die Zeit, sich mit diesem komplexen Thema, den vielen verschiedenen Produkten und möglichen Wechselwirkungen im Detail zu befassen. Entsprechend schwer ist es, mit Sicherheit zu sagen, ob man wirklich alle Nährstoffe in der optimalen Menge zu sich nimmt und Überdosierungen ausgeschlossen sind.

Unser Ultrafood basiert auf echten Lebensmitteln mit einer vollständigen Lebensmittelmatrix. Die enthalten Nährstoffe sind nicht künstlich zusammengefügt, sondern in ihren natürlichen Strukturen gebunden und verfügen deshalb über eine höchstmögliche Bioverfügbarkeit.

Neben den vielen nachgewiesenen gesundheitsfördernden Wirkungen der enthaltenen Nährstoffe lösen die enthaltenen Superfoods auch weitere, positive Effekte aus, deren Ursachen bisher nur wenig erforscht sind, aber in den besonderen sekundären Pflanzenwirkstoffen vermutet werden.

Die besten Superfoods optimal kombiniert

Mit einer Tagesdosis Ultrafood deckst du alle von der EU empfohlenen Vitamine, Mineralien und Proteine zu 100 % ab. Der Superfood-Mix ist dabei low-carb, vollkommen vegan und glutenfreies und hergestellt in Deutschland. Mit Ultrafood erhält dein Körper täglich alle essentiellen Nährstoffen mit höchster Bioverfügbarkeit.

Mit Ultrafood kannst du dich schnell und einfach vollumfänglich und gesund ernähren. Du bekommst die richtige Menge an hochwertigen Vitaminen, Mineralien und Proteinen für eine gesunde Ernährung ohne Mangelerscheinungen oder Abstriche!

Superfoods sind dank ihrer hohen Bioverfügbarkeit die Superhelden unter den Lebensmitteln. Diese „Power-Pflanzen“ besitzen besonders viele und hochwertige Nährstoffen. In Ultrafood wurden die besten Superfoods der Welt kombiniert!

Erfahre mehr über Superfoods

Was sind superfood?

Mittlerweile kommt man an dem Wort Superfoods kaum noch vorbei. An jeder Ecke lauern sie auf einen und lassen uns nicht mehr in Ruhe. Aus gutem Grund: Superfoods sind Lebensmittel mit besonders hoher Nährstoffdichte. Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe und Eiweiße werden in diesen Lebensmitteln besondershoch konzentriertvorgefunden.

Superfoods zu identifizieren ist das eine, aber um sich vollumfänglich ernähren zu können, sind wir gezwungen eine ausgewogene Ernährungbereitzustellen. Und damit nicht genug! Für die Aufnahme guter Lebensmittel bedarf es auch noch an hochwertigen Pflanzenstoffen.

Wir sind daher gezwungen viel Zeit in die Auswahl der richtigen Superfoods und in den Einkauf von Pestizid- sowie Gentechnik-freienLebensmitteln zu stecken. Um diesen Aufwand lohnenswert einzusetzen ist eine schonende Zubereitungaller Zutaten von großer Bedeutung, damit wir die Nährstoffe in den Power-Lebensmitteln nicht gleich wieder zerstören.

Also warum nicht einfach zu Ultrafood greifen. Wir haben für dich die besten Superfoods zusammengestellt – für eine vollumfänglich Ernährung mit dem perfekt kombinierten Mix aus den besten Superfoods der Welt.

Ultrafood ist ein hochwertiger Superfood-Mix mit einer besondershohen Bioverfügbarkeit. Das bedeutet, dass unsere Zutaten vom Körper besonders gut aufgenommen werden. Alle wichtigen Nährstoffe können daher schon in kleineren Mengen zur Verfügung gestellt werden, um 100 % des täglichen Bedarfs zu decken. So sind also keine überdurchschnittlich hohen Volumen an hochwertigen Nahrungsmitteln mehr notwendig.

Du erhältst mit jeder Mahlzeit eine optimale Versorgung bei einer sehr hohen Nährstoffdichte, basierend auf den am besten dafür geeigneten Superfoods der Welt.

Um nur einmal ein paar Zutaten zu nennen:

  • Hanfprotein
  • Moringa
  • Brokkoli
  • Kürbiskernmehl
  • Acerola
  • Maca

Etwaige Ernährungsfehler können dir somit nicht mehr passieren.

So wirken 100 % aller Vitamine, Mineralstoffe
und Proteine auf deinen Körper

Klicke auf Mineralstoffe, Vitamine oder Proteine, um mehr über deren Wirkung auf den Körper zu erfahren.

Die Nährstoffreichsten Lebensmittel optimal kombiniert

Ultrafood wurde aus den besten Superfoods der Welt komponiertund wird stetig weiterentwickelt.
Die aktuelle Rezeptur enthält unter anderem: 

Kürbiskernprotein

Erbsenprotein

Sonnenblumenkernprotein

Hanfprotein

Kokosmehl

Maca

Brokkoli

Topinambur

Moringa

Chlorella

Acerola

Meersalz

Entspricht 1,5 kg gesunder lebensmittel täglich

Den gesamten Nährstoffbedarf auf einer täglichen Basis ausschließlich über die Ernährung zu decken ist möglich, aber aufwändig. Das Einkaufen, Zubereiten und Essen kostet viel Zeit, weshalb eine gesunde Ernährung gerade in stressigen Phasen schwierig ist.

Aufgrund der besonders hohen Nährstoffdichte der Superfoods enthält eine Tagesdosis Ultrafood von 150 g etwa so viele Nährstoffe wie 1,5 kg gesunde Lebensmittel. Greift man zu hoher Qualität, kosten diese Nahrungsmittel rund 15 € pro Tag bzw. rund 450 € pro Monat.

Eine so große Menge Lebensmittel geht außerdem mit einer hohen Kalorienanzahl einher. So nimmt man mit den abgebildeten Lebensmittel mehr als 2.000 kcal pro Tag auf. Dadurch ist Gewichtsreduktion selbst bei gesunder Ernährung nicht immer einfach.

Eine Tagesdosis Ultrafood enthält nur etwa 450 kcal und ist somit eine ideale Ergänzung zur Gewichtsreduktion. Für Sportler ist es eine vegane Protein- und Nährstoffquelle, die zusätzlich zur normalen Ernährung eingenommen werden kann.

Eine Tagesdosis Ultrafood enthält so viele Nährstoffe wie 1,5 kg natürliche Lebensmittel

Vollwertig, Vegan und Nachhaltig versorgt,
So einfach wie noch nie

In das zusätzliche Pulverfach in unserem 8Venture-Shaker passt genau eine Portion Ultrafood

Die Zubereitung von Ultrafood ist denkbar einfach: Flüssigkeit dazugeben, mischen, fertig. Dein erster Ultrafood-Drink schmeckt am besten mit kaltem Haferdrink aus dem Mixer. Später oder wenn es schnell gehen muss, kannst du es auch einfach mit Wasser im Shaker zubereiten.

Unser 8Venture-Shaker besitzt übrigens ein zusätzliches Pulverfach, in das genau eine Portion (5 Messlöffel à 50 g) Ultrafood passt. So hast du unterwegs immer eine gesunde Mahlzeit dabei und musst nicht auf kalorienrieches Fastfood wie Pizza, Pasta oder Pommes zurückgreifen.

Eine Portion versorgt dich dabei schon mit einem Drittel des Tagesbedarfs aller Vitamine, Mineralstoffe und Proteine. Da Ultrafood aufgrund der enthaltenen Ballaststoffe auch sättigend wirkt, kannst du einfach eine Mahlzeit deiner Wahl damit ersetzen.

So lecker können Superfoods sein*

*doch es gibt einen Haken…

Über den Geschmack von Ultrafood haben wir schon so ziemlich alles gehört. Hast du bereits selbst mit Superfoods experimentiert und weißt, wie Hanfportein oder Maca pur schmecken, wirst du kaum glauben können, wie lecker die vierte Generation von Ultrafood ist. Im Vergleich zu einem mit Süßungsmitteln versetzten Cookie-und-Cream-Protein, wird es dir aber vielleicht nicht so gut schmecken.

Durch unsere modernen Essgewohnheiten haben wir uns so sehr an Geschmacksverstärker und Süßungsmittel gewöhnt, dass der Geschmack von Ultrafood hin und wieder als ungewöhnlich beschrieben wird. Dabei schmeckt Ultrafood einfach ganz natürlich. Da wir unzählige Rohstoffe getestet haben und uns nur für die besten entschieden haben, ist Ultrafood gerade im Vergleich zu anderen Superfood-Pulvern erstaunlich mild.

Für einen abwechslungsreichen Geschmack, haben wir die Ultrafood-Add-ons mit weiteren Superfoods wie Kakao oder Aroniabeeren entwickelt. Gib einfach einen halben Messlöffeln zu deinem Basispulver hinzu, um Ultrafood in einen gesunden Kakao oder einen fruchtigen Beeren-Shake zu verwandeln. Außerdem entwickeln wir kontinuierlich neue Add-ons, die schon bald verfügbar sein werden.

Obwohl wir Ultrafood wegen der Wirkung entwickelt haben und nicht wegen des Geschmacks, wird es in der inzwischen vierten Version von der überwiegenden Mehrheit als lecker beschrieben. Wie es dir schmeckt, kannst du übrigens risikofrei mit unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie herausfinden: Solltest du beim Kauf unseres Probierpakets nicht zu 100 % zufrieden sein, erstatten wir dir den Kaufpreis – ohne wenn und aber.

Starte dein eigenes 8Venture mit Ultrafood

Decke deinen täglichen Nährstoffbedarf und spare mindestens eine Mahlzeit pro Tag. Starte jetzt dein eigenes 8Venture mit:

+ 10 Portionen Ultrafood Basispulver (500 g)

+ 10 Portionen Add-on Schokogeschmack (100 g)

+ 10 Portionen Add-on Beerengeschmack (100 g)

+ 8Venture-Shaker (600 ml)

Je nach deinen individuellen Zielen und deinem Geschmack, kannst du deine Zusammenstellung später frei verändern.

Hol' dir dein Starterpack

inkl. 7 % MwSt. · kostenloser Versand · Lieferzeit 2 – 3 Werktage
bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern- und Gebühren anfallen