DEVELOPED FOR HIGH PERFORMANCE

It does not matter if you just want to invite a few friends, if you want to write an article about the product and its positive effects in your blog or if you want to talk about your experiences with Ultrafood in the social media - we will provide you with all tools via our partner system Available to capture every sale that was mediated through you.

Distributors and mentors

Healthy diet is the best medicine. Help us to increase social awareness of healthy eating and to motivate more people to get the most out of Ultrafood. You benefit permanently from every mediated client and can either take over the long-term care yourself or leave it to other mentors.

Ola Nordmann
Customer Support

Lorem ipsum ..

Fitness studios and nutritionists

Provide your customers with the best sports nutrition on the market. Through personal conversations and workshops that we hold for you, your members understand why you can get the best training results with a holistic supply of protein, minerals and vitamins. Every Ultrafood customer brokered by you benefits permanently.

Blogger and Influecner

Do you have a thematic blog, Instagram or YouTube channel? Report on your experience with Ultrafood and receive benefits such as coupon codes, raffles, and background information for your followers. You benefit permanently from the clients you mediate, who are looked after by our mentors, professional and long-term.

Oliver Riedel

CEO Biofabrik Group

As a high-tech developer, the Biofabrik team is a prime example of high standards of mind, stress resistance and concentration. However, most of us do not have the time to achieve a balanced diet that meets these needs, plus the desire for physical health and strength. And a daily cocktail of supplements with partly questionable origin was out of the question for us. Therefore, we wanted to develop under scientific aspects and for the time being only for our team a product that provides all the nutrients in a tasty drink

and thus releases all available physical and mental potentials. Healthy, tasty and made from the best ingredients in the world. The result is a product whose results were so convincing that we decided to make it available to anyone who wants to release its full potential in a natural and sustainable way. Whether athlete, creative or artist: maximum performance begins with the diet. And never was there such as Ultrafood. So our 8VENTURE will become yours too - Discover your self!

Years of nutrient deficiency due to industrially processed foods have not only physical but also psychological effects and are correlated with numerous diseases of civilization such as hypertension, depression or diabetes mellitus. This metabolic disease already affected 2007% of the German population in 8,9 and is predicted to show a strong increase. In sports or very high workload also arises an increased need for branched-chain amino acids (BCAAs).

"We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act, but a habit. "- Aristotle

Aristotle is what we do regularly. What if, instead of regularly eating industrially processed foods, we would cover all our nutritional needs on a daily basis? How would that affect our health and personality? What mental and physical services would we be capable of? Let's find out.

Hendrik Oeser

Psychologist

Oliver terminal

Graduate food chemist

In wide circles of the population there is a lack of information and uncertainty regarding an optimal diet. The uncertainty is compounded by interest-based advertising, which provides partly contradictory information. From a scientific point of view, however, there is general agreement on how a wholefood diet should be composed: predominantly of vegetable, fiber-rich food with high nutrient density. Superfoods are such foods. The inclusion of a single superfood, however, is not enough to meet the nutrient needs

to cover completely, since each has its strengths and weaknesses in the nutrient spectrum. An optimally balanced combination of superfoods makes it possible to create a food that is complete for humans. For me as a scientist, Krav Maga Instructor and Surfer, a healthy, sustainable diet as a basis for health and performance has top priority. In everyday life, it was often not possible to ensure this. With Ultrafood, we have developed ourselves a food that provides a high degree of wholeness and flexibility.

START YOUR 8VENTURE WITH ULTRAFOOD

Cover your daily nutritional needs and save at least one meal a day. Start your own 8Venture with our trial package worth 134,95 €:

30 Servings Ultrafood Base Powder (2250 g)

15 portions of add-on chocolate flavor (150 g)

15 Servings Add-on Berry Flavor (190 g)

Booklet and shaker (600 ml)

personal contact person and satisfaction guarantee

Depending on your individual goals and your taste, you can freely change your composition later.

Get your set for 79 €

incl. 7% VAT · free shipping · delivery time 2 - 3 working days
Deliveries to non-EU countries may incur additional duties, taxes and fees

ENTWICKELT FÜR HÖCHSTLEISTUNG

Es ist egal, ob du nur einige Freunde einladen möchtest, ob du in deinem Blog einen Artikel über das Produkt und seine positiven Wirkungen verfassen willst oder in den sozialen Medien über deine Erfahrungen mit Ultrafood berichten möchtest – über unser Partnersystem stellen wir dir alle Werkzeuge zur Verfügung, um jeden Verkauf, der über dich vermittelt wurde zu erfassen.

Vertriebspartner und Mentoren

Gesunde Ernährung ist die beste Medizin. Hilf uns dabei, das gesellschaftliche Bewusstsein für gesunde Ernährung zu steigern und noch mehr Menschen zu einer optimalen Basisernährung mit Ultrafood zu motivieren. Du profitierst dauerhaft von jedem vermittelten Kunden und kannst die langfristige Betreuung wahlweise selbst übernehmen oder an andere Mentoren überlassen.

Ola Nordmann
Customer Support

Lorem ipsum..

Fitnessstudios und Ernährungsberater

Versorge deine Kunden mit der besten Sportnahrung am Markt. Durch persönliche Gespräche und Workshops, die wir für dich halten, verstehen deine Mitglieder, warum man mit einer ganzheitlichen Versorgung mit Proteinen, Mineralstoffen und Vitaminen die besten Trainings-Ergebnisse erzielt. Von jedem durch dich vermittelten Ultrafood-Kunden profitierst dauerhaft.

Blogger und Influecner

Du hast einen thematischen passenden Blog, Instagram- oder YouTube-Kanal? Berichte über deine Erfahungen mit Ultrafood und erhalte Benefits wie Gutscheincodes, Verlosungen und weiterführende Hintergrundinfos für deine Follower. Du profitierst dauerhaft von den durch dich vermittelten Kunden, die durch unsere Mentoren, professionell und langfristig betreut werden.

Oliver Riedel

CEO Biofabrik-Gruppe

Als Hightech-Entwickler ist das Team der Biofabrik ein Musterbeispiel für hohe Ansprüche an Geist, Stressresistenz und Konzentrationskraft. Für eine ausgewogene Ernährung, die diesen Ansprüchen plus dem Wunsch nach körperlicher Gesundheit und Kraft Rechnung trägt, fehlt den meisten von uns jedoch die Zeit. Und ein täglicher Cocktail aus Supplements mit teilweise fragwürdiger Herkunft kam für uns nicht in Frage. Wir wollten daher unter wissenschaftlichen Aspekten und vorerst nur für unser Team ein Produkt entwickeln, das alle Nährstoffe in einem wohlschmeckenden Drink liefert

und somit alle verfügbaren körperlichen und geistigen Potentiale freisetzt. Gesund, schmackhaft und aus den besten Zutaten der Welt. Entstanden ist dabei ein Produkt, dessen Ergebnisse so überzeugend waren, dass wir entschieden, es per Abo jedem zugänglich zu machen, der auf natürliche und nachhaltige Weise sein volles Potential freisetzen möchte. Egal ob Sportler, Kreativer oder Künstler: Höchstleistungen beginnen bei der Ernährung. Und nie gab es eine wie Ultrafood. So wird unser 8VENTURE nun auch zu eurem – Discover your self!

Jahrelanger Nährstoffmangel durch industriell verarbeitete Lebensmittel hat nicht nur physische, sondern auch psychische Auswirkugen und ist mit zahlreichen Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck, Depressionen oder Diabetes Mellitus korreliert. Diese Stoffwechselerkrankung betraf im Jahr 2007 bereits 8,9% der deutschen Bevölkerung und ihr wird ein starker Anstieg vorausgesagt. Bei sportlichen Belastungen oder sehr hohem Arbeitsaufkommen entsteht außerdem ein erhöhter Bedarf an verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs).

„We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act, but a habit.“ – Aristoteles

Frei nach Aristoteles sind wir, was wir regelmäßig tun. Was wäre, wenn wir statt regelmäßig industriell prozessierte Lebensmittel zu essen, unseren gesamten Nährstoffbedarf auf einer täglichen Basis decken würden? Wie würde sich das auf unsere Gesundheit und Persönlichkeit auswirken? Zu welchen geistigen und körperlichen Leistungen wären wir in der Lage? Finden wir es heraus.

Hendrik Oeser

Diplom-Psychologe

Oliver Klemm

Diplom-Lebensmittelchemiker

In weiten Kreisen der Bevölkerung herrschen Informationsmangel und Unsicherheit bezüglich einer optimalen Ernährungsweise. Die Verunsicherung wird durch interessengebundene Werbung noch verstärkt, welche teils widersprüchliche Informationen liefert. Von wissenschaftlicher Seite besteht jedoch im Wesentlichen Einigkeit darüber, wie eine vollwertige Ernährung zusammengesetzt sein sollte: überwiegend aus pflanzlichen, ballaststoffreichen Lebensmitteln mit hoher Nährstoffdichte. Superfoods sind solche Lebensmittel. Die Aufnahme eines einzelnen Superfoods reicht allerdings nicht aus, um den Nährstoffbedarf

lückenlos zu decken, da jedes seine Stärken und Schwächen im Nährstoffspektrum aufweist. Durch eine optimal abgestimmte Kombination von Superfoods ist es möglich, ein für den Menschen vollwertiges Lebensmittel zu erschaffen. Für mich als Wissenschaftler, Krav Maga Instructor und Surfer hat eine gesunde, nachhaltige Ernährung als Basis für Gesundheit und Leistungsfähigkeit oberste Priorität. Im Alltag war es oft nicht möglich, diese sicherzustellen. Mit Ultrafood haben wir uns selbst ein Lebensmittel entwickelt, welches ein hohes Maß an Vollwertigkeit und Flexibilität liefert.

STARTE DEIN 8VENTURE MIT ULTRAFOOD

Decke deinen täglichen Nährstoffbedarf und spare mindestens eine Mahlzeit pro Tag. Starte jetzt dein eigenes 8Venture mit unserem Probierpaket im Wert von 134,95€:

30 Portionen Ultrafood Basispulver (2250 g)

15 Portionen Add-on Schokogeschmack (150 g)

15 Portionen Add-on Beerengeschmack (190 g)

Begleitheft und Shaker (600 ml)

persönlichem Ansprechpartner und Zufriedenheitsgarantie

Je nach deinen individuellen Zielen und deinem Geschmack, kannst du deine Zusammenstellung später frei verändern.

Hol' dir Dein Set für 79€

inkl. 7 % MwSt. · kostenloser Versand · Lieferzeit 2 – 3 Werktage
bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern- und Gebühren anfallen