A Urberliner experiences muscle building with the superfood mix

Robert Baumann on building muscle with 8Venture

"With honest products and a great team - Now I'm here!"

A Urberliner, as you would expect: Robert Baumann. He lives not only in Berlin, but he lives Berlin! Full of energy, extroverted and with a great dose of humor, he denies his everyday life. One might think that life is just a big, colorful playground for him. The work does Fun, the family is one blessing and cooking is his secret passion.

A healthy life with passion

What I really like about Robert is that he got married again and shines fuller Stolz finally arrived in life completely. And even if I do not look at the man who is tattooed from head to toe, I'll take it from him immediately!

As a cook, he entered the professional career at that time and quickly realized that this has no future for him. With an apprenticeship as a retail salesman, his path swiftly turns into success. Team leaders, store managers, and business partners quickly became common terms with perspective. But with the success and the positions often go too Stress and unhealthy ways of life associated.

Only a few weeks ago, the 36 years young man married his wife Petra. One of many wonderful happenings in his life Life for the better have developed. Now stand next to the family again Sports and healthy eating on the program, to feel completely comfortable.

Superfoods help to rethink

8Venture is not entirely innocent of that. For almost 5 months, he now drinks the Superfood Mix Ultrafood and reports enthusiastically about the positive changes. "Gigantic"His words were to the long-term effects of one balanced and natural diet, For him, Ultrafood is indispensable.

In the beginning, the consumption was also a challenge for the tall and now muscular man! His body, once well-nourished, had to be first on the stop eating, Flatulence and slight abdominal pain are completely normal and the quickly noticeable changes put all this immediately in the shade! His rose immediately capacity to the ability to concentrate has increased a lot and he felt clearly fitter, Another conclusion: his Haut has also become strong after a few months improved, Certainly an effect that we women would be especially happy about!

But that's not enough. Ultrafood has moved the 1,94 m big man to rethink. Not just yourself anymore to feel healthy, but also Looking good, belong Sports and conscious Food to his 8Venture. By expanding his Food culture with Ultrafood Not only the enthusiasm for the sport came, but it was also found rethink instead of. With clarity one becomes aware of everything.

Superman with superfood mix

From 110 kilograms down to now 98 is already a remarkable achievement, but looking attractive means training. To lose another 10 kilograms and regain a properly defined body, that means Muscle building and endurance training for Robert. Part of his intensive weekly training plan is the cardio workout, with twice Laufen go, too swim and Cycling, However, three times a week he finds himself in the gym bench Press, deadlift and squats again.

To be able to handle such an intensive training, in addition to his full-time job and his family, without doing so Lust, Mood or Motivation it takes one to lose balanced diet, After all, he also wants to do everything with 100% commitment. What does it help one to carry out all these projects only half-heartedly?

Vegan Protein Supply - Building Muscle with Ultrafood

Not only Robert has noticed it: the Superfood mix from 8Venture is for him, after only 5 months, by far best protein supplier, For years, he has provided himself with animal protein by taking Whey products - assuming this would be imperative to his body muscular look To provide.

Today he knows better. Not only by the sufficiently high protein supplybut also the many crucial nutrients, which can still be found in Ultrafood, make it an ideal companion for the muscle building, If one is allowed to believe Robert, the full supply also helps to train more efficiently. The cells get due to the high Bioavailability faster what they are for Need training.

Even if healthy food does not always mean love at first glance, Robert Baumann is now looking forward to his daily ration Ultrafood and the addictive positive effect, Of course he has his own Favourite recipes ready for us. For the sweet start He enjoys the day with 70 g Ultrafood with coconut milk, oatmeal and frozen berries. But on Evening It may also like to be tomato juice with Tobasco.

Ein Urberliner erlebt Muskelaufbau mit dem Superfood-Mix

Robert Baumann über Muskelaufbau mit 8Venture

“Mit ehrlichen Produkten und geilem Team – Jetzt bin ich hier!”

Ein Urberliner, wie man ihn erwarten würde: Robert Baumann. Er lebt nicht nur in Berlin, sondern er lebt Berlin! Voller Energie, extrovertiert und mit einer großen Portion an Humor bestreitet er seinen Alltag. Man könnte meinen, das Leben stellt für ihn einfach nur eine große, bunte Spielwiese dar. Die Arbeit macht Spaß, die Familie ist ein Segen und kochen ist seine heimliche Leidenschaft.

 

Ein gesundes Leben mit Leidenschaft

Was mir an Robert besonders gut gefällt: er hat wieder geheiratet und strahlt voller Stolz endlich vollständig im Leben angekommen zu sein. Und auch wenn ich es dem, von Kopf bis Fuß tätowierten, Mann nicht gleich ansehe, nehme ich es ihm umgehend ab!

Als Koch ist er damals in die berufliche Laufbahn eingestiegen und erkannte schnell, dass dies keine Zukunft für ihn birgt. Mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann schwenke sein Weg schnell in den Erfolg ab. Teamleiter, Filialleiter, und Teilhaber wurden schnell zu gängigen Termini mit Perspektive. Doch mit dem Erfolg und den Positionen gehen oft auch Stress und ungesunde Lebensweisen einher.

Erst vor wenigen Wochen hat der 36 Jahre junge Mann seine Frau Petra geheiratet. Eines von vielen wundervollen Geschehnissen, die sich in seinem Leben zum Positiven entwickelt haben. Jetzt stehen neben der Familie auch wieder Sport und gesunde Ernährung auf dem Programm, um sich rundum wohl zu fühlen.

 

Superfoods verhelfen zum Umdenken

Daran ist auch 8Venture nicht ganz unschuldig. Seit fast 5 Monaten trinkt er jetzt den Superfood-Mix Ultrafood und berichtet begeistert von den positiven Veränderungen. “Gigantisch”, waren seine Worte zu den langzeitwirkungen einer ausgewogenen und natürlichen Ernährungsweise. Für ihn ist Ultrafood nicht mehr wegzudenken.

Am Anfang war der Verzehr aber auch für den großen und mittlerweile wieder muskulösen Mann eine Herausforderung! Sein Körper, auf einmal gesund ernährt, musste sich erst einmal auf die neue Ernährung einstellen. Blähungen und leichte Bauchschmerzen sind dabei völlig normal und die schnell spürbaren Veränderungen stellen all das umgehend in den Schatten! Umgehend stieg seine Leistungsfähigkeit an, die Konzentrationsfähigkeit hat stark zugenommen und er fühlte sich deutlich fitter. Ein weiteres Fazit: seine Haut hat sich ebenfalls nach wenigen Monaten stark verbessert. Sicherlich ein Effekt, über den wir Frauen uns besonders freuen würden!

Damit aber nicht genug. Ultrafood hat den 1,94 m großen Mann zum umdenken bewegt. Um sich nicht mehr nur gesund zu fühlen, sondern auch gut auszusehen, gehören Sport und eine bewusste Ernährung zu seinem 8Venture. Durch die Erweiterung seiner Esskultur mit Ultrafood kam nicht nur die Begeisterung für den Sport, sondern es fand auch ein Umdenken statt. Mit Klarheit wird einem eben alles bewusster.

 

Superman mit Superfood-Mix

Von 110 Kilogramm runter auf vorerst 98 ist schon eine beachtliche Leistung, aber attraktiv aussehen bedeutet Training. Um weitere 10 Kilogramm zu verlieren und wieder einen richtig definierten Körper vorweisen zu können, bedeutet das Muskelaufbau- und Ausdauertraining für Robert. Teil seines intensiven wöchentlichen Trainingsplans ist das Cardiotraining, mit zweimal laufen gehen, auch schwimmen und Fahrradfahren. Dreimal in der Woche findet er sich jedoch im Fitnessstudio mit BankdrückenKreuzheben und Kniebeugen wieder. 

Um ein solch intensives Training, neben seinem Vollzeit-Job und seiner Familie, stemmen zu können, ohne dabei Lust, Laune oder Motivation zu verlieren, bedarf es einer ausgewogenen Ernährung. Schließlich will auch er alles mit 100 % Einsatz vollziehen. Was hilft es einem, all diese Vorhaben nur halbherzig auszuführen?

 

Vegane Eiweßversorung – Muskelaufbau mit Ultrafood

Nicht nur Robert hat es festgestellt: der Superfood-Mix von 8Venture ist für ihn, schon nach nur 5 Monaten, der mit Abstand beste Protein-Lieferant. Jahrelang hat er sich mit tierischen Proteinen durch Einnahme von Whey-Produkten versorgt – in der Annahme, dies wäre zwingend notwendig, um seinem Körper einen muskulösen Look zu verschaffen.

Heute weiß er es besser. Nicht nur durch die ausreichend hohe Proteinversorgung, sondern auch den vielen entscheidenden Nährstoffen, welche noch im Ultrafood zu finden sind, machen es zu einem idealen Begleiter für den Muskelaufbau. Wenn man Robert glauben schenken darf, dann hilft die vollumfängliche Versorgung auch, um effizienter zu trainieren. Die Zellen bekommen aufgrund der hohen Bioverfügbarkeit schneller das, was sie für ein Training benötigen.

Auch wenn gesunde Lebensmittel nicht immer gleich die Liebe auf den ersten Blick bedeuten, so freut sich Robert Baumann mittlerweile richtig auf seine Tagesration Ultrafood und die süchtig machende positive Wirkung. Natürlich hat auch er seine Lieblingsrezepte für uns parat. Für den süßen Start in den Tag greift er gern zu 70 g Ultrafood mit Kokosmilch, Haferflocken und tiefgekühlte Beeren. Aber am Abend darf es dann auch gern einmal Tomatensaft mit Tobasco sein.