Vegan muscle gain with no ifs and buts

The protein powder with all the nutrients of Ultrafood 8VENTURE®

More information Order here

Building muscle with more than just proteins

The vegan combination of the best superfoods in the world not only guarantees the necessary protein intake, but also ensures a perfect nutrient coverage of all important vitamins and minerals. With the one contained in our Ultrafood Hemp protein and pea protein, Athletes receive their demand for vegetable protein in order to Muskeln successfully define. Our protein sources accelerate the regeneration phases after an intense workout.

With the superfood mix Ultrafood, you can now eat healthy food quickly and easily. Achieve your goal with all nutrients with the greatest possible bioavailability - without any compromises. The right amount of proteins, minerals and vitamins for a healthy, muscular body, without fatigue or lack of energy!

"Gigantic! It's already, by far, the best protein supplier I've ever tasted! "

Robert Baumann

More about building muscle with Ultrafood

Why Ultrafood?

In addition to intensive training sessions and rest periods, a balanced protein-containing diet is crucial for strength athletes with the aim of building muscle mass. A healthy protein intake alone but it is unsatisfactory. The goal of building muscle mass targeted, also causes an increased need for care of all other nutrients. A Low supply of vitamins and minerals inhibits the body to build muscle mass efficiently, and goes along with it deficiency associated.

At this point, our superfood mix starts: Ultrafood delivers the EU's recommended amount of protein, minerals and nutrients with just two drinks a day. Thus, the need for perfectly combined amino acid spectra AND all important nutrients for muscle growth to 100% is ensured.

With every meal you get an optimal energy supply with a very high nutrient density based on the most suitable superfoods in the world. Any nutritional mistakes for your strength training can not happen to you anymore.

Deficiency symptoms with wrong nutrition

Often a training program with high motivation and energy is started. Over time, however, the first signs of deficiency become apparent: fatigue sets in and performance decreases. In a one-sided diet, with a focus on low-quality protein sources, it may even come to signs of a vitamin B deficiency. Because the body can not concentrate on the planned strength training, if it lacks the necessary nutrients for a healthy and functioning body due to intense sports.
First signs of undersupply are:

  • fatigue
  • power reduction
  • hunger
  • sleep disorders

The body does not get the necessary, not the right, or insufficient nutrients. A one-sided and low-quality diet is just as disadvantageous as protein powder from chemically synthesized isolates, which our body is difficult to absorb. However, vitamins, minerals, proteins and fiber are essential for your goal! Deficiency symptoms are ruled out with our ultrafood mix on a superfood basis.

Further benefits through our superfood mix

Mental fitness

increased ability to concentrate

higher motivation

alertness

Physical fitness

fast recovery after training

healthy body weight

strengthened immune system

Sustainability

environmentally friendly packaging

Sustainable cultivation

Food Project

Get your setup set

Cover your daily nutritional needs and optimize your daily diet. Start your own 8VENTURE® now:

including Ultrafood base powder (1000 g)

including add-on chocolate flavor (150 g)

inklusive Add-on berry flavor (190 g)

inklusive Booklet and Shaker 600ml

personal contact person and satisfaction guarantee

Depending on your individual goals and your taste, you can freely choose your compilation on your next order.

Get Deal

Cover your daily nutritional needs and optimize your daily diet. Start your own 8VENTURE® now:

15 portions Ultrafood base powder (1125 g)

15 portions add-on chocolate flavor (150 g)

15 portions add-on berry flavor (190 g)

Booklet and shaker (600 ml)

personal contact

✔ Satisfaction Guarantee

Depending on your individual goals and your taste, you can freely change your composition later.

Order your set now

8Venture on Instagram

RISK-FREE TESTING WITH MONEY BACK GUARANTEE

Experience for yourself, which means complete nutrition and test the Ultrafood for the first month with a money back guarantee. If you are not satisfied with 100% during the first month, you will get your money back.

Veganer Muskelaufbau ohne Wenn und Aber

Das Protein-Pulver mit allen Nährstoffen von Ultrafood 8VENTURE®

mehr informationen hier bestellen

Muskelaufbau mit mehr als nur Proteinen

Die vegane Kombination aus den besten Superfoods der Welt garantiert nicht nur die notwendige Proteinzufuhr, sondern sorgt für eine vollkommene Nährstoffabdeckung aller wichtigen Vitamine und Mineralien. Mit dem in unserem Ultrafood enthaltenen Hanfprotein und Erbsenprotein, erhalten Sportler ihren Bedarf an pflanzlichem Eiweiß, um Muskeln erfolgreich zu definieren. Unsere Proteinquellen beschleunigen dabei die Regenerationsphasen nach einem intensiven Training.

Mit dem Superfood-Mix Ultrafood kannst du dich jetzt schnell und einfach vollumfänglich, gesund ernähren. Mit allen Nährstoffen bei größtmöglicher Bioverfügbarkeit dein Ziel erreichen – ohne Abstriche. Die richtige Menge an Proteinen, Mineralien und Vitaminen für einen gesunden, muskulösen Körper, ohne Müdigkeitserscheinung oder Energiemangel!

Gigantisch! Es ist schon jetzt, mit Abstand, der beste Protein-Lieferant, den ich je zu mir genommen habe!“

Robert Baumann

Mehr zum Muskelaufbau mit Ultrafood

Warum Ultrafood?

Neben intensiven Trainingseinheiten und Ruhephasen ist eine ausgewogene proteinhaltige Ernährung entscheidend für Kraftsportler mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Eine gesunde Eiweißzufuhr allein ist jedoch nicht ausreichend. Das Ziel Muskelmasse gezielt aufzubauen, verursacht auch einen erhöhten Versorgungsbedarf aller anderen Nährstoffe. Eine Unterversorgung von Vitaminen und Mineralien hemmt den Körper effizient Muskelmasse aufzubauen, und geht mit Mangelerscheinungen einher.

An diesem Punkt setzt unser Superfood-Mix an: Ultrafood liefert mit nur zwei Getränken am Tag, die von der EU empfohlene Menge an Proteinen, Mineralien und Nährstoffen. Damit ist der Bedarf an perfekt kombinierten Aminosöurespektren UND allen wichtigen Nährstoffen für den Muskelaufbau zu 100 % sicher gestellt.

Du erhältst mit jeder Mahlzeit eine optimale Energiezufuhr mit einer sehr hohen Nährstoffdichte basierend auf den am besten dafür geeigneten Superfoods der Welt. Etwaige Ernährungfehler für dein Krafttraining können dir somit nicht mehr passieren.

Mangelerscheinungen bei falscher Ernährung

Oft wird ein ein Trainingsprogramm mit hoher Motivation und Energie begonnen. Über die Zeit hinweg zeigen sich jedoch erste Mangelerscheinungen: Abgeschlagenheit stellt sich ein und die Leistungsfähigkeit nimmt ab. Bei einer einseitigen Ernährung, mit dem Fokus auf qualitativ minderwertige Eiweißquellen, kann es dann sogar zu Anzeichen von einem Vitamin B-Mangel kommen. Denn der Körper kann sich nicht auf das geplante Krafttraining konzentrieren, wenn ihm aufgrund es intensiven Sports schon die notwendigsten Nährstoffe für einen gesunden und funktionierenden Körper fehlen.
Erste Anzeichen einer Unterversorgung sind:

  • Müdigkeit
  • Leistungsnachlass
  • Hungergefühl
  • Schlafstörungen

Der Körper bekommt nicht die notwendigen, nicht die richtigen, oder nicht ausreichend Nährstoffe. Eine einseitige und qualitativ minderwertige Ernährung ist ebenso nachteilig wie Proteinpulver aus chemisch synthetisierten Isolaten, welche unser Körper nur schwer aufnehmen kann. Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und Ballaststoffe sind jedoch für dein Ziel unerlässlich! Mit unserem Ultrafood-Mix auf Superfoodbasis sind Mangelerscheinungen ausgeschlossen.

Weitere Benefits durch unseren Superfood-Mix

Geistige Fitness

gesteigerte Konzentrationsfähigkeit

höhere Motivation

Wachheit

Körperliche Fitness

schnelle Regeneration nach Training

gesundes Körpergewicht

gestärktes Immunsystem

Nachhaltigkeit

umweltfreundliche Verpackung

Nachhaltiger Anbau

Food Project

 Hol‘ dir dein Aufbau-Set

Decke deinen täglichen Nährstoffbedarf und optimiere deine tägliche Ernährung. Starte jetzt dein eigenes 8VENTURE®:

inklusive Ultrafood Basispulver (1000 g)

inklusive Add-on Schokogeschmack (150 g)

inklusive Add-on Beerengeschmack (190 g)

inklusive Begleitheft und Shaker 600ml

persönlicher Ansprechpartner und Zufriedenheitsgarantie

Je nach deinen individuellen Zielen und deinem Geschmack, kannst du deine Zusammenstellung bei deiner nächsten Bestellung  frei wählen.

Zum Shop

Decke deinen täglichen Nährstoffbedarf und optimiere deine tägliche Ernährung. Starte jetzt dein eigenes 8VENTURE®:

15 Portionen Ultrafood Basispulver (1125 g)

15 Portionen Add-on Schokogeschmack (150 g)

15 Portionen Add-on Beerengeschmack (190 g)

Begleitheft und Shaker (600 ml)

persönlichem Ansprechpartner

✔ Zufriedenheitsgarantie

Je nach deinen individuellen Zielen und deinem Geschmack, kannst du deine Zusammenstellung später frei verändern.

Bestelle jetzt dein Set

8Venture auf Instagram

RISIKOFREI TESTEN MIT GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Erlebe selbst, was eine vollständige Nährstoffversorgung bedeutet und teste das Ultrafood im ersten Monat mit Geld-zurück-Garantie. Solltest du während des ersten Monats nicht zu 100% zufrieden sein, bekommst du dein Geld zurück.