Healthy weight training with the superfood mix Ultrafood

Do you keep up with intense training sessions throughout the week, but for one? optimal nutrition are you just missing the time? Or maybe you have successfully lost weight and want your body one attractive shape give and Define muscles?

Then it will be time for you Ultrafood to try and keep your picture in view of yours Nutrition in combination with a healthy muscle to change.

Feeding properly for effective weight training

Successful muscle building depends on 3 essential success factors from: training, nutrition and regeneration.

You have to be able to build muscle at all train your bodybecause without load, there will be no muscle. With classic strength training you will quickly see results, but of course you can also drive through other sports your muscle growth.

In the regeneration phase, your muscles recover from training. So it's important that you give your muckis the time they need to get back powerful to start in the next training, Exactly in this phase the actual muscle building takes place. But only if you give your body all the nutrients it needs.

The diet is good most important and most underestimated factor influencing muscle growth, Macronutrients such as carbohydrates, fats and proteins provide your body with energy and "building material" for the muscles, while micronutrients such as vitamins and minerals support your healthy muscle growth.

It depends on these nutrients

To successfully build muscle, you need nutrients. But which ones are suitable especially good in terms of successful muscle building?

The nutrient, probably almost everyone with one fast and effective muscle building is Protein, Proteins from our diet deliver the building blocks for our muscles, These building blocks are called amino acids. Muscles exist as far as possible Water and proteinThat is, in order to increase your muscle mass continuously, you have to eat protein-rich. Especially right after your workout, it's important to provide your muscles with protein quickly. As a strength athlete do you have a protein requirement of about 1 g per kg of body weight, Do you practice one? endurance sports from, the protein requirement is somewhat higher at about 1,2 g per kg body weight, Since proteins are also used for long-term exposure to energy.

Carbohydrates are yours fastest energy suppliers, They also affect your insulin distribution. Insulin makes for a better nutrient supply and promotes the uptake of proteins into the muscles. These advantages should be taken advantage of immediately after training, since a high level of insulin in the blood can be deliberately sought.

Often not on the screen, but still important are fats. Without dietary fats important bodily functions can be impaired. In addition, fats affect positive for the hormone level out. Grab here especially monounsaturated and polyunsaturated fatty acids back, as in nuts, olive and rapeseed oil. But be sparing directly after training, because fats slow down the absorption of proteins in the body.

Give your body the peace it needs

Training done, and now? Now make sure that you are your body Rest and time give to regenerate. "The more, the better," is simply wrong in the context of over-training and should not be a benchmark for you. Your muscles are not growing, as often thought by mistake, during exercise, but during the resting phase, Therefore, take good care of your sleep and allow yourself and your body the time it needs. After that you can all the more powerful in your next training start.

A drink - Mega Power

You start with Ultrafood 100% powerful in your next training. The unique Combination of natural foods takes care of you with all important macro and micronutrientsyou just need to gain muscle. We distinguish ourselves clearly from conventional protein shakes, as we for our Ultrafood only vegan protein use. Among other things, this refers to the contained hemp, pumpkin and pea protein. Our herbal protein sources are so combined that they very good bioavailable are. Many of our testers report that theirs Regeneration time shortened after training has been providing Ultrafood daily since This is no wonder, as the body is now equipped with all the essential nutrients.

A daily ration of Ultrafood contains only around 450 kcal, is low in fat and includes little carbohydrates. Because you need a lot of carbohydrate energy for your athletic performance, you can easily supplement Ultrafood with the carbohydrate source of your choice. Oatmeal or precooked rice are particularly suitable here. Plus, Ultrafood will help you all important vitamins, minerals and amino acids, Alone 2 portions meet the EU's recommended daily requirement for these nutrients.

Our recommendation: take training days 1 Portion Ultrafood including carbohydrate source about 2 hours ago the training and 1 pure portion immediately after training to you. This will help you get the most from your energy and nutrients before training, and quickly absorb your available protein immediately after your workout. On non-workout days, you can choose to distribute your Ultrafood throughout the day.

You will feel the difference after a few weeks. In addition to the first big successes in your muscle building project, you'll be getting a total on your body increased well-being determine. You are less tired, have one improved concentration, and you can now more effective on your workouts fall.

Do not compare yourself with others!

Extremely important, but unfortunately not said enough. You are unique and your desired results can faster or slower than others enter. It is important that you stay with the thing and your goal always in mind keep. Focus only on your body and do not compare yourself with others. With Ultrafood you start a new section full of performance and motivation, All the best on your 8Venture.

Gesunder Kraftsport mit dem Superfood-Mix Ultrafood

Hältst du dich mit intensiven Trainingssessions die Woche über fit, aber für eine optimale Ernährung fehlt dir einfach die Zeit? Oder hast du vielleicht erfolgreich abgenommen und möchtest deinem Körper eine attraktive Form geben und Muskeln definieren?

Dann wird es für dich Zeit Ultrafood zu probieren und damit dein Bild hinsichtlich deiner Ernährung in Kombination mit einem gesunden Muskelaufbau zu verändern.

Richtig ernähren für effektiven Kraftsport

Ein erfolgreicher Muskelaufbau hängt von 3 wesentlichen Erfolgsfaktoren ab: Training, Ernährung und Regeneration.

Um überhaupt Muskeln aufbauen zu können, musst du deinen Körper trainieren, denn ohne Belastung wird es keine Muskeln geben. Mit klassischem Krafttraining wirst du schnell Ergebnisse feststellen, aber natürlich kannst du auch durch andere Sportarten deinen Muskelaufbau vorantreiben.

In der Regenerationsphase erholen sich deine Muskeln vom Training. Es ist also wichtig, dass du deinen Muckis die Zeit gibst, die sie brauchen, um wieder leistungsfähig in das nächste Training zu starten. Genau in dieser Phase findet der eigentliche Muskelaufbau statt. Aber nur, wenn du deinem Körper alle Nährstoffe gibst, die er dafür benötigt.

Die Ernährung ist der wohl wichtigste und meist unterschätze Einflussfaktor für den Muskelaufbau. Makronährstoffe, wie Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße versorgen deinen Körper mit Energie und „Baustoff“ für die Muskeln, während Mikronährstoffe, wie Vitamine und Mineralstoffe deinen gesunden Muskelaufbau unterstützen.

Auf diese Nährstoffe kommt es an

Um erfolgreich Muskeln aufbauen zu können, benötigst du Nährstoffe. Doch welche davon eignen sich besonders gut im Hinblick auf einen erfolgreichen Muskelaufbau?

Den Nährstoff, den wohl fast jeder mit einem schnellen und effektiven Muskelaufbau in Verbindung bringt, ist Protein. Proteine aus unserer Ernährung liefern die Bausteine für unsere Muskeln. Diese Bausteine werden Aminosäuren genannt. Muskeln bestehen weitestgehend aus Wasser und Protein, das heißt um deine Muskelmasse kontinuierlich zu vermehren, musst du dich proteinreich ernähren. Insbesondere direkt nach dem Training ist es wichtig, dass du deine Muskeln schnell mit Protein versorgst. Als Kraftsportler hast du einen Proteinbedarf von ungefähr 1 g pro kg Körpergewicht. Übst du einen Ausdauersport aus, liegt der Proteinbedarf etwas höher bei zirka 1,2 g pro kg Körpergewicht, da Proteine bei langanhaltender Belastung auch zur Energiegewinnung genutzt werden.

Kohlenhydrate sind deine schnellsten Energielieferanten. Außerdem beeinflussen sie deine Insulinausschüttung. Insulin sorgt für eine bessere Nährstoffversorgung und fördert die Aufnahme von Proteinen in die Muskulatur. Diese Vorteile sollte man direkt nach dem Training ausnutzen, da bewusst ein hoher Gehalt an Insulin im Blut angestrebt werden kann.

Oft gar nicht auf dem Schirm, aber dennoch wichtig sind Fette. Ohne Nahrungsfette können wichtige Körperfunktionen beeinträchtigt werden. Außerdem wirken sich Fette positiv auf den Hormonspiegel aus. Greif hier besonders auf einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren zurück, wie in Nüssen, Oliven- und Rapsöl. Aber sei direkt nach dem Training sparsam, denn Fette verlangsamen die Aufnahme von Proteinen in den Körper.

Gib deinem Körper die Ruhe, die er braucht

Training geschafft, und jetzt? Achte nun darauf, dass du deinem Körper Ruhe und Zeit gibst, sich zu regenerieren. „Je mehr, desto besser“, ist im Zusammenhang mit übertriebenen Trainingseinheiten schlichtweg falsch und sollte für dich kein Maßstab sein. Deine Muskeln wachsen nicht, wie oftmals irrtümlich gedacht, während des Trainings, sondern während der Ruhephase. Daher achte auf reichlich Schlaf und gönne dir und deinem Körper die Zeit, die er braucht. Danach kannst du umso leistungsstärker in dein nächstes Training starten.

Ein Drink – Mega Power

Mit Ultrafood startest du 100 % leistungsfähig in dein nächstes Training. Die einzigartige Kombination von natürlichen Lebensmitteln versorgt dich mit allen wichtigen Makro- und Mikronährstoffen, die du gerade beim Muskelaufbau benötigst. Dabei grenzen wir uns ganz klar von herkömmlichen Eiweißshakes ab, da wir für unser Ultrafood nur veganes Protein verwenden. Dieses beziehst du unter anderem aus dem enthaltenen Hanf-, Kürbis- und Erbsenprotein. Unsere pflanzlichen Proteinquellen sind so kombiniert, dass sie sehr gut bioverfügbar sind. Viele unserer Tester berichten, dass sich ihre Regenerationszeit nach dem Training verkürzt hat, seitdem sie sich täglich mit Ultrafood versorgen. Das ist kein Wunder, da der Körper jetzt mit allen wichtigen Nährstoffen ausgerüstet ist.

Eine Tagesration Ultrafood enthält nur rund 450 kcal, ist fettarm und beinhaltet wenig Kohlenhydrate. Da du für deine sportlichen Höchstleistungen viel Energie aus Kohlenhydraten brauchst, kannst du Ultrafood ganz einfach mit der Kohlenhydratquelle deiner Wahl ergänzen. Hier eignen sich besonders gut Haferflocken oder vorgekochter Reis. Außerdem versorgt dich Ultrafood mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren. Schon alleine 2 Portionen erfüllen den von der EU empfohlenen Tagesbedarf dieser Nährstoffe.

Unsere Empfehlung: Nimm an Trainingstagen 1 Portion Ultrafood samt Kohlenhydratquelle etwa 2 Stunden vor dem Training und 1 Portion pur direkt nach dem Training zu dir. So versorgst du dich vor dem Training optimal mit Energie und Nährstoffen und nimmst direkt nach dem Training schnell verfügbares Protein auf. An trainingsfreien Tagen kannst du dir dein Ultrafood beliebig über den Tag verteilen.

Du wirst den Unterschied schon nach wenigen Wochen deutlich spüren. Neben den ersten großen Erfolgen bei deinem Projekt Muskelaufbau, wirst du an deinem Körper ein insgesamt gesteigertes Wohlbefinden feststellen. Du bist weniger müde, hast eine verbesserte Konzentration, und kannst dich nun effektiver auf deine Trainingseinheiten stürzen.

Vergleich dich nicht mit anderen!

Extrem wichtig, aber doch leider nicht oft genug gesagt. Du bist einzigartig und deine gewünschten Ergebnisse können schneller oder langsamer als bei anderen eintreten. Wichtig ist, dass du bei der Sache bleibst und dein Ziel immer vor Augen behältst. Konzentrier dich nur auf deinen Körper und vergleich dich nicht mit anderen. Mit Ultrafood beginnst du einen neuen Abschnitt voller Leistungsfähigkeit und Motivation. Auf deinem 8Venture alles Gute.